Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Gaby (Essen)
   23/05/2016 um 10:53
Hat sehr viel Spaß gemacht am Samstag im Copa und ich habe erstaunlich viele Muskeln gefunden, die ich ansonsten beim Schwimmen offensichtlich nicht benutze. Diese Sportart ist schwieriger als es aussieht, aber der Spaßfaktor ist hoch und es schreit nach Wiederholung, zumal die Mermaid-Outfits wirklich sehr schick sind :-).
   09/04/2016 um 19:56
Hallo Brigitte!!! Wir, die Sauerlandurlauber aus Lorsch haben es nicht bereut eine Stunde Anfahrtszeit von unserem Urlaubsdomiziel in Kauf zu nehmen um dich zu treffen.Die Mädels, als auch die Mama waren total begeistert von dem Nachmittag mit dir!!!!!! Du hast alles sehr schön erklärt und die Nixen gingen ab wie nix. :) Die tollen Flossen haben uns super gefallen und unsere Fotos wurden auch schon sehr bewundert, von so manch neidischen Menschen. Alles in allem eine sehr schöne Sache und wie heißt es so schön: Man trifft sich immer 2x im Leben! In diesem Sinne, 1000 Dank für dieses tolle Erlebnis, der Sommer kann kommen...... Grüße und fühle dich gedrückt von Karla, Marta, Jana & Doris
  Tom (Warstein, NRW)
   28/02/2016 um 16:26
Schöne Seite, schöne Bilder! Weiter so!
  Nicole Buchert (Hilden, Deutschland)
   27/01/2016 um 21:29
Liebe Birgitt! Das Sicherheitsflosseln und der Workshop haben meiner Tochter und mit sehr viel Spaß gemacht. Du hast alles super erklärt und die relativ weite Anreise hat sich mehr als gelohnt. Heute können wir sehr gut schlafen und träumen bestimmt vom wunderbar leichten Meerjungfrauen Dasein ;-) Ich kann das nur jeder Wasserratte empfehlen, ein einmaliges Gefühl. Nicht nur was für die Kinder!
   04/01/2016 um 20:19
Was soll ich denn schreiben? Jedenfalls finde ich euere Seiten sehr schön und ich freue mich das es sowas jetzt auch hier bei uns gibt.
   21/12/2015 um 09:46
DANKE für die schöne Geburtstagsfeier.
  Marianne (Iserlohn)
   09/12/2015 um 18:00
Liebe Frau Siek, vielen Dank für Ihre umfassende und ausdauernde Beratung. Der Gutschein ist heute schon angekommen und wird unsere Enkelin sicherlich erfreuen. Vielleicht sehen wir uns dann im Januar ja persönlich. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich und wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.
  Kati D. (Hohenlimburg)
   09/12/2015 um 17:20
Sehr schöne Seite. Wir freuen uns schon sehr auf den Kurs.
<< zurück   1-2-3   vorwärts >>